Mittwoch, 9. Februar 2011

Tiki-Kinderland ahoi!



Am Samstag (05.02.11) war es endlich so weit! Die „Pro Agenda / Contra Nazi“ Projektgruppe des Jugendstadtrates traf sich morgens mit den Kindern aus den Flüchtlingsheimen, um mit ihnen ins Tiki-Kinderland zu fahren. Die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben und auch die Jugendstadträte freuten sich auf ein paar amüsante Stunden!
Die Entscheidung wo es als erstes hingehen sollte, war wirklich schwer! Fangen spielen im Labyrinth, Trampolin springen oder auf die Hüpfburg?! Auto fahren kann man ja auch noch! Oder auf dem See fahren und Rutschen!
Mittags gab es zur Stärkung für jeden eine Portion Pommes und etwas zu trinken, danach wurde weiter getobt!
Langweilig geworden ist es keinem, ganz im Gegenteil, der Großteil der Kinder wäre gerne den ganzen Tag im Tiki-Kinderland beblieben, so groß war die Freude über den Ausflug!
Alles in allem war es wirklich super und alle hatten Spaß.

Keine Kommentare: