Dienstag, 27. September 2011

Leben braucht Vielfalt

Sonnenschein und gute Laune, eine super Voraussetzung für ein internationales Kulturfest mit buntem Programm und vielen engagierten Vereinen & Organisation. Die Projektgruppe „Pro Agenda / Contra Nazi“ mit ihrem Stand mitten drin. Die Jugendlichen freuten sich über Kinder, die zu uns kamen um sich schminken zu lassen, Kastanien-Eichel-Tierchen oder bunte Windräder zu basteln, Buttons zu erstellen oder ein paar Fragen unseres Energiequizes zu beantworten. Sich schminken zu lassen ist stets ein Highlight für viele Kinder und so entstanden tolle Kunstwerke in den Gesichtern der Kleinen, von Prinzessinnen, über Hexen Ponys bis hin zu Spiderman.
Die Stimmung war ausgelassen und die Mitglieder der Projektgruppe nutzen die Zeit auch um die anderen Stände anzusehen oder die internationale Gerichte zu kosten, die es dort zu erwerben gab. Es war ein schöner Tag, der alle begeistert hat,

Keine Kommentare: