Mittwoch, 8. Januar 2014

Ausgepowert und glücklich nach dem Tiki Kinderland





Letzte Woche Freitag besuchte die „Pro Agenda Contra Nazi“ Projektgruppe mit den Flüchtlingskindern das Tiki Kinderland. Die meisten Kinder kennen den Indoorspielplatz, dementsprechend war die Vorfreude sehr groß. Denjenigen, welche das erste Mal dort waren, stand die Begeisterung nach einiger Zeit ebenso ins Gesicht geschrieben.
Die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren spielten mit den Jugendstadträten gemeinsam in Labyrinth und dem Bällepool, sprangen auf den Trampolinen und fuhren Autoscooter. In den Pausen gab es Getränke und Slush Eis für die Gruppe. Den Kindern gefiel es so gut, dass der Heimweg ein wenig wiederwillig angetreten wurde.














 Das alles spricht für sich: Eine gelungene Aktion die darauf wartet wiederholt zu werden.

Keine Kommentare: