Donnerstag, 15. April 2010

3. One Night Reloaded Party

Am Sonntag den 21. März fand unsere 3. One Night Reloaded Party im Get statt. Auch dieses Mal brachte DJ One-S rund 450 Jugendliche ausgiebig zum feiern und tanzen. Doch es wurde nicht nur getanzt, sondern sich auch mit Politischen Themen beschäftigt. Der Jugendstadtrat führte eine Aktion zu Solingen spart durch indem sie den Jugendlichen einen ersten Einblick vermittelten, was in der Zukunft auf sie zukommen kann. Viele Partygäste waren sehr interessiert, schrieben Kommentare und gaben Sparvorschläge auf der Internetseite http://www.solingen-spart.de/ ab. Auch unser Sponsor Erhard Weidlich hilft! e.V. und seine alkoholfreien Cocktails waren wieder mit von der Partie. Die dritte Party war wieder ein voller Erfolg und wir hoffen ihr seid am Sonntag, den 02.05 auf unserer nächsten Party auch wieder mit dabei.

Keine Kommentare: