Mittwoch, 29. September 2010

Öffentliches Youngst´r Casting bringt viele neue Talente hervor

Am Samstag den 25.09.2010 fand das öffentliche Youngst´r Casting im Kammermusiksaal des Stadttheaters Solingen statt.
Insgesamt nahmen 17 Jugendliche am Gesangscasting teil und 98% wurden zum Recall am Sonntag den 03.10.2010 in die Stadtsparkasse auf der Kölnerstr. eingeladen.
Es nahmen 6 Jugendliche am Tanzcasting teil und 4 von ihnen stehen nun schon für das Finale am 13.11.2010 im Stadttheater Solingen fest. Außerdem wurde ein zusätzlicher Kandidat als Ersatzmann ausgewählt.

Also merkt euch folgende Termine:

Recall: Sonntag, 03.10.2010 – Stadtsparkasse, Kölnerstr.

Finale: Samstag, 13.11.2010 – Stadttheater Solingen
=> Karten bekommt ihr hier http://www.theater-solingen.de/

Keine Kommentare: