Donnerstag, 1. Oktober 2009

Projektgruppe Sport

Am 30.09 fand das erste Treffen der ,,Projektgruppe Sport‘‘ statt. Die PG Sport möchte sich um Themen wie z.B. Sportfeste, Situation der Freibäder, mehr Sportgeräte in Solingen und Erneuerung der Skateparks einsetzen.
Zum neuen Gruppensprecher der ,,Projektgruppe Sport‘‘ wurde David Babon gewählt.
Bei ihrem ersten Projektgruppentreffen kamen sie zu dem Entschluss, dass sich die Gruppe erst einmal ein Bild von den Skateplätzen der Stadt machen möchte und fuhren darauf hin zu dem Skateplatz nach Höhscheid.
Dort traffen sie auf einen Skater, der den Jugendlichen ein paar Tipps zur Verbesserung des Skateplatzes gab. Die Mitglieder der ,,Projektgruppe Sport‘‘ nahmen diese Ratschläge an und möchten sich mit der Situation des Skateplatzes befassen.

Keine Kommentare: