Freitag, 18. November 2011

Projektgruppe Hip Hop

Gestern war wieder ein Treffen der Projektgruppe Hip Hop angesagt.
Nun steht fest, was eigentlich schon lange klar war: Die Projektgruppe möchte, in Zusammenarbeit mit Stefan Ermertz vom Jugendmobil, der Solinger Hip Hop – Szene wieder frischen Wind einhauchen und allen Hip Hop Künstlern der Klingenstadt und der näheren Umgebung eine Plattform bieten zu performen. Dabei sollen die Fans natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Daher wird zwischen Januar und Februar 2012 ein Hip Hop Festival in Solingen stattfinden!
Als Nächstes konzentriert sich die Projektgruppe darauf, interessierte Künstler, welche bei der Veranstaltung auftreten möchten, zu finden. Außerdem wird an dem Rahmenprogramm, Austragungsort und –datum, Headliner, Werbung, DJ und viele weitere Punkte, gearbeitet.
Wir halten euch auf dem Laufenden!!!
Eure Projektgruppe Hip Hop

Keine Kommentare: